Bundeswehr-Reklame im ersten Quartal 2018

 Werben fürs Sterben – für die Bundeswehr eine Daueraufgabe. Proteste gegen die Rekrutierungsoffensive der Olivgrünen in Schulen, an Messen und auf Marktplätzen sind dringend erforderlich. Ich unterstütze die Aktivitäten antimilitaristischer Gruppen gerne, indem ich die Termine der Bundeswehr abfrage und hier veröffentliche.

Die Dateien sind in die Blöcke Messen/Ausstellungen, Karriereberater in Schulen und JobCentern, Musikkorps/Gelöbnisse und Sonstiges aufgegliedert, jeweils in durchsuchbaren pdf- und exel-Formaten. Außerdem noch die Originaldatei in vier Teilen.

Viel Erfolg!

Gelöbnisse Musikkorps  Karriereberater JobCenter Messen Ausstellungen  Sonstiges

Gelöbnisse Musikkorps  Karriereberater JobCenter Schulen  Messen Ausstellungen Sonstiges

KA19_128_Bundeswehrreklame_Teil1
KA19_128_Bundeswehrreklame_Teil2 
KA19_128_Bundeswehrreklame_Teil3  
KA19_128_Bundeswehrreklame_Teil4