Termine der Bundeswehr-Reklame im vierten Quartal 2016

Die Bundeswehr ist in Personalnot. Wer will schon zu einer Truppe stoßen, die auch laut neuestem Weißbuch auf die Wahrung der „sicherheitspolitischen Interessen“ Deutschlands eingeschworen wird, zu denen ausdrücklich auch wirtschaftliche Interessen gezählt werden?

Anstatt materiell und personell abzurüsten, setzt die Bundeswehr aber auf Reklame und überzieht das Land mit Propagandaeinsätzen. Insbesondere die Schulen stehen dabei im Fokus.

„Kein Werben fürs Sterben“ setzen die Kritikerinnen und Kritiker dagegen. Die Liste mit den Terminen der bis jetzt fest geplanten Bundeswehrauftritte hilft dabei hoffentlich!

Die folgenden Dateien sind im pdf- und Exel-Format durchsuchbar

PDF:

Gelöbnisse  JobCenter  Jugendoffze  Seminare und Truppenbesuche  Karriereberater und Messen_Ausstellungen  Musikkorps  Weitere Maßnahmen

Exel:

Gelöbnisse  JobCenter  Jugendoffze Seminare und Truppenbesuche  Karriereberater und Messen_Ausstellungen  Musikkorps  Weitere Maßnahmen

 

Gesamtdatei: Bundeswehrreklame IV 2016