Erklärung: Verfassungsschutz – Extremismus der Mitte

Allerdings hat sich auch mancher Fehler eingeschlichen. „Dem BfV ist bekannt, dass Sie kein Mitglied der PDS bzw. der ‚Linkspartei.PDS‘ waren oder sind.“ Schlapphüte: Setzen! Sechs! Schon im Jahr 2005 bin ich Parteimitglied geworden.
Das wird jetzt bestimmt gegen mich verwendet, wie überhaupt alles, wofür ich demonstriere, was ich schreibe, wen ich treffe usw. Nur eines fehlt auf den zehn Seiten Aktenauskunft: Ein Hinweis auf meine Verfassungsfeindlichkeit. Dies allein – Bestrebungen „gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung“ – wäre ein legaler Grund für meine Überwachung.
Aber wie lautet der bekannte Schlachtruf der Extremisten der Mitte:
„legal – illegal – scheißegal!“
Wer noch einen Beleg braucht, dass Geheimdienste und Demokratie nicht konform gehen, kann hier meine Akte durchlesen (Zeitraum seit 1997).

BfV_Auskunft.pdf