Liste der Bundeswehr-Reklametermine im dritten Quartal

Der Bundeswehr geht das Kanonenfutter aus – sie versucht diese begrüßenswerte Entwicklung durch immer intensivere Werbemaßnahmen auszugleichen. Um der Friedensbewegung den angemessenen Protest gegen diese Militarisierung der Gesellschaft zu ermöglichen, erkundige ich mich regelmäßig nach den bevorstehenden Terminen, zu denen die Bundeswehr öffentlich um Nachwuchs und Akzeptanz wirbt.

Die Gesamtliste ist im bekannt schwergängigen BMVg-Format, ich habe die wichtigsten Abschnitte daher in durchsuchbare pdfs bzw. exel-Tabellen aufgeteilt.

III_2015_Messen

III_2015_Vorträge JobCenter

III_2015_Musikkorps

III_2015_weitere Personalwerbung

III_2015_weitere Personalwerbung

III_2015_Musikkorps

III_2015_Vorträge JobCenter

III_2015_KarriereTreff

III_2015_Messen

III_2015_Vorbemerkung

KA 18_5029 Bundeswehr Reklame III 2015